Das Mercedes-Benz Garantie-Paket. Ihr Schutz vor unerwarteten Reparaturkosten.

Mit dem Garantie-Paket sind Sie bis zu zehn Jahre lang vor unerwarteten Reparaturkosten geschützt, auch nach Ablauf der zweijährigen Sachmangelhaftung bzw. Neufahrzeug-Garantie.

Sie können das Garantie-Paket innerhalb der ersten 24 Monate nach Erstzulassung für das dritte und auch das vierte Jahr abschließen. Nach Ablauf dieser Frist haben Sie die Option, das Garantie-Paket für je ein weiteres Jahr abschließen. Voraussetzung ist, dass Ihr Fahrzeug maximal 200.000 Kilometer gefahren ist.

Mit dem Garantie-Paket sichern Sie sich vielfältige Leistungen und Vorteile:

  • Sie sind geschützt vor unerwarteten Reparaturkosten*
  • Das Garantie-Paket schließt Kosten für Service-Löhne und Ersatzteile zu 100% ein (ab 100.000 km mit geringem Kundenanteil für Material)
  • Es kann bei jedem autorisierten Mercedes-Benz Partner in Europa geltend gemacht werden
  • Der Wert Ihres Mercedes wird abgesichert, Sie gewinnen damit einen exklusiven Vorteil beim Wiederverkauf
  • Das Garantie-Paket ist fahrzeuggebunden – die Leistungsvorteile werden beim Verkauf auf den neuen Fahrzeughalter übertragen

*Gemäß den Garantiebedingungen des Garantie-Pakets.

Garantie-Paket Garantiebedingungen
Alle Infos auf einen Blick.

Die Mercedes-Benz Service VorteilsKarte. Für 20% Preisvorteil.



Sparen Sie bei den Kosten, aber nicht bei der Qualität. Mit der Mercedes-Benz Service VorteilsKarte genießen Sie einen Preisvorteil von 20 %. Für viele Modelle und für die wichtigsten Wartungs- und Verschleißarbeiten sowie die dafür notwendigen Original-Teile. Und das dauerhaft bis zum 31.12. 2014.

Ihr Mercedes wird von unseren Fachleuten in Mercedes-Benz Qualität betreut. Wenn Sie noch keine Karte besitzen oder Ihre Karte abgelaufen ist, lassen Sie sich einfach bei Ihrem nächsten Besuch bei uns kostenlos eine neue ausstellen. Gern informieren wir Sie dann auch persönlich über alle Vorteile und Leistungen. Und jederzeit unter www.mercedes-benz.de/service-vorteilskarte

Für die wichtigsten Werkstattarbeiten:

  • Wartungsdienste
    Wartungsdienste gemäß Serviceblatt inklusive kilometer- und laufleistungsabhängiger Zusatzarbeiten.
  • Bremsen
    Vordere und hintere Bremsklötze und Scheiben sowie Beläge und Trommeln inklusive Montagematerial.
  • Abgasanlage
    Erneuerung der Abgasanlagenkomponenten nach Katalysator bzw. Dieselpartikelfilter inklusive Montagematerial.
  • Stoßdämpfer
    Vordere und hintere Stoßdämpfer (ausgenommen ist Sonderausstattung wie z.B. Niveauregulierung).
  • Starterbatterien
    Austausch oder Erneuerung der Starterbatterien und umweltgerechte Entsorgung aller Altteile.

Für viele Mercedes Modelle:
A-Klasse, Baureihe 168
C-Klasse, Baureihe 202
C-Klasse, Baureihe 203 Limousine und T-Modell
C-Klasse, Baureihe 203 Sportcoupé
E-Klasse, Baureihe 124
E-Klasse, Baureihe 210
M-Klasse, Baureihe 163
CLK-Klasse, Baureihe 208
SLK-Klasse, Baureihe 170
190er, Baureihe 201

Alle Infos zur Service Vorteils-Karte.
In einem Flyer zum Download.

Mercedes-Benz 24h Service.



Bringt Sie Tag und Nacht wieder auf Kurs.

Sollten Sie unterwegs eine technische Panne oder ein Startproblem haben, hilft Ihnen europaweit der Mercedes-Benz Service24h. Unsere Service-Hotline 00800 1 777 77771 nimmt Ihren Anruf entgegen und organisiert schnelle und professionelle Hilfe. 365 Tage im Jahr, 7 Tage in der Woche und 24 Stunden am Tag macht sich unser Service24h auf den Weg zu Ihnen. Häufig kann eine Panne direkt vor Ort behoben werden. Sollte dies einmal nicht möglich sein, dann sorgen wir dafür, dass Ihr Fahrzeug in die nächste Mercedes-Benz Werkstatt gebracht wird und organisieren Ihre Weiterfahrt.

Diese Serviceleistungen können Sie erwarten:

  • Individuelle Betreuung in Notsituationen
  • Beratung und Diagnose
  • Einleitung von Hilfemaßnahmen
  • Steuerung und Koordination
  • Qualifiziertes Fachpersonal

Schnelle Hilfe per Knopfdruck.
Noch mehr Service liefert Ihnen der neu integrierte Telematikdienst Mercedes-Benz Contact2: Per Knopfdruck verbindet er Sie telefonisch mit dem Mercedes-Benz Kundencenter. Auf Wunsch werden dabei alle relevanten Fahrzeug- und Positionsdaten übermittelt. Dadurch sind kürzeste Reaktionszeit und schnelle Hilfe vor Ort garantiert.

1 Kostenlos. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen können Gebühren anfallen. In nicht angebundenen europäischen Ländern: +49 (0)69 95307277

2 Voraussetzung: Radio ab Werk verbunden mit betriebsbereitem Mobiltelefon. Es entstehen lediglich die Mobilfunkkosten ins Festnetz.