Passt in jede Stadt.

Schnell mal in die Stadt, dort entspannt parken und am Ende stressfrei nach Hause – mit dem smart fortwo coupé oder einem smart fortwo cabrio erleben Sie urbane Mobilität neu und das mit einem Höchstmaß an Komfort, Agilität, Sicherheit und Ökologie.

Bei smart denken viele Menschen darüber nach, wie man Mobilität verbessern und das Konzept „Auto“ neu interpretieren kann: ökologischer, ökonomischer und individueller. Umweltbewusstsein wird von der Produktion an gelebt. Das beginnt beim smart Werk in Hambach, das hauptsächlich aus umweltverträglichen Baumaterialien besteht und zeigt sich nicht zuletzt bei der Altfahrzeugverwertung des smart.

Neue Techniken wie im smart micro hybrid drive vermindern den Benzinverbrauch des smart weiter und mit dem smart electric drive wird die Vision der umweltschonenden, aber dennoch komfortablen Fortbewegung Wirklichkeit.

16.03.2016 - Liebe auf den ersten Ausblick. Das neue smart cabrio.

Mit dem neuen smart fortwo cabrio hat man gute Aussichten, ganz neue Seiten der Stadt zu entdecken. Denn sein vollautomatisches tritop Textilverdeck offenbart in Sekundenschnelle den besten Blick auf die schönsten Plätze des Sommers. Dabei machen es seine unschlagbare Agilität und der rekordverdächtig kleine Wendekreis selbst schon zu einer echten Sehenswürdigkeit. Design Schicke Aufmachung: Das smart fortwo cabrio ist unübersehbar ein smart und trägt trotzdem eine eigene Handschrift. Denn das ikonische Design wird um das tritop Textilverdeck in …...


19.11.2014 - Für mehr Spaß in der Stadt.

Willkommen beim neuen smart fortwo. Wo andere noch in Kilometern pro Stunde denken, denken wir ein bisschen weiter. Schließlich zählen in der Stadt ganz andere Eigenschaften als auf der Autobahn.

Hohe Agilität, ein kleiner Wendekreis, viel Komfort und clevere Funktionen – und nicht zuletzt die Eigenschaft, überall entspannt parken zu können. In diesen Disziplinen ist auch der neue smart fortwo wieder ein ganz Großer. Auf gerade einmal 2,69 m.

Ausstattungslinien: Serienausstattung passion prime proxy

(Serienausstattung) Exterieur: 38,1 …...


20.11.2014 - Der smart unter den Viersitzern.

Die Stadt steckt voller Möglichkeiten. Schön, wenn man die Möglichkeit hat, alles zu viert zu genießen. Beim smart forfour trifft ein innovatives Automobilkonzept auf alle Vorteile eines Viersitzers. Genau das macht ihn zum außergewöhnlichsten Vertreter seiner Klasse. Durch seine Kompaktheit und Agilität ist er das perfekte Auto für die Stadt. Und mit reichlich Ladevolumen und Platz für vier Erwachsene ist der smart forfour offen für alles, was das tägliche Leben an Überraschungen bietet.

Ausstattungslinien: Serienausstattung passion prime proxy

(Serienausstattung) Exterieur: 38,1 …...


01.05.2013 - Living electric. smart fortwo electric drive.

Mehr Entertainment dank Kabelanschluss. Mit der Elektromobilität von smart fahren Sie der Zukunft voraus – und erleben dabei Fahrspaß in einer völlig neuen Form. Elektrisch sowie elektrisierend verbindet smart electric drive ökologisches Bewusstsein mit einem temperamentvollen Auftritt. Dank ihrer kraftvollen Beschleunigung sind der smart fortwo electric drive und der smart BRABUS electric drive alles andere als typische Ökoautos. Und mit dem smart ebike können Sie nun auch elektrische Mobilität auf zwei Rädern genießen.

Im smart fortwo …...