26.11.2014 - Das A-Klasse Sondermodell „2Style“. Der Aktionsbereich zur Handelsmarketing-Kampagne im dritten/vierten Quartal 2014.

Tradition trifft auf modernen Lifestyle am Puls der Zeit. Dass diese Verbindung funktioniert, zeigt sich am Beispiel unserer Mercedes-Benz A-Klasse. Mit dem neuen Sondermodell A-Klasse „2Style“ schaffen wir für die jüngeren und modernen Zielgruppen einen nochmals attraktiveren Einstieg in die Welt von Mercedes-Benz.

Die A-Klasse ist bereits ein etablierter Bestandteil im täglichen Stadtbild. Mit dem urbanen Look & Feel unserer Kampagnenwelt greifen wir diesen Aspekt auf und führen ihn konsequent durch alle Kommunikationsmittel fort.

Dabei kombinieren wir eine hochwertige Fahrzeugausstattung mit einer attraktiven Leasingrate von 299 €/Monat und dies erstmals ohne Anzahlung. Mit einem überzeugenden Exterieur, das sich u. a. mit 45,7 cm (18“) Leichtmetallrädern im 5-Doppelspeichen-Design, einer 2-flutigen Abgasanlage mit Endrohrblenden und Bi-Xenon-Scheinwerfern präsentiert, ist die A-Klasse „2Style“ ein echter Eyecatcher.

Die Mediakampagne für die A-Klasse „2Style“ startet am 19. September 2014 und läuft bis zum 31. Dezember 2014 (Schwerpunkt 09-10/2014). Mit diesem Kommunikations-Telegramm geben wir Ihnen einen Überblick über die Inhalte unseres Aktionsbereiches.