Unternehmerfrühstück 2016

Am Samstag, den 08. Oktober fand bei uns im Hause Liebrecht das Unternehmerfrühstück statt. Zahlreiche Unternehmer sind unserer Einladung gefolgt und ließen sich über aktuelle Themen informieren. Die Themen waren unteranderem:

Mercedes Benz Connect Me
-Vorstellung des Connect Me Adapters und seiner Funktion für Ihr Fahrzeug
-für Connect Me fähige Fahrzeuge besteht die Möglichkeit der kostenlosen Adaptierung

Ladungssicherung

Darüber hinaus hielt Frau Pichler-Gieser, Fachanwältin für Verkehrsrecht, einen Vortrag über die Haftung, Neuerungen und Fallstricke der Unfallschadensabwicklung.
Bei einem leckeren Frühstück hatten die Unternehmer die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen mit Kollegen auszutauschen und aktuelle Probleme zu besprechen.

Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns auf das nächste Unternehmerfrühstück