Techniktag des Mercedes-Benz SL-Club Pagode e. V. beim Autohaus Liebrecht in Lage



Am 21.04.2018 fand der erste Techniktag des SL-Club Pagode im Autohaus Liebrecht in Lage statt.

Von 10:30 Uhr bis 15:30 Uhr standen aus dem Hause Liebrecht neben dem Geschäftsführer Thomas Haueisen und dem KFZ-Meister Moritz Bergmann, der u. a. für den Bereich Oldtimer zuständig ist, Ansprechpartner aus Service und Ersatzteil-Verkauf den interessierten Mitgliedern zur Verfügung.

Neben dem Technikcheck wurden auch die Themenbereiche Einstellung von Ventilen, Einstellung der Lenkung und div. andere Bereiche dargestellt. Zusätzlich hatten bereits angemeldete Mitglieder die Möglichkeit, für ihr Fahrzeug die Hauptuntersuchung abnehmen zu lassen.

Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es wurde lecker gegrillt und man hat sich den vom Club mitgebrachten selbstgebackenen Kuchen schmecken lassen.

Rund 18 Fahrzeuge und ihre Fahrer und Beifahrer, teils mit weiter Anreise, nahmen die Einladung gerne an und verbrachten einen entspannten, informativen Tag im Autohaus Liebrecht, bevor sie zur Heimreise aufbrachen.

Das Autohaus Liebrecht bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern für den schönen Tag und wir hoffen Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit Gute Fahrt!

Impressionen des Techniktages